C.Lange
Ihre Fotografin in Viersen und Umgebung

Gästebuch

Kristina Zimmermann
11.05.2022 09:51:07
Liebe Carmen, wir danken dir von ganzen Herzen für die wunderschönen Momente die du auf unserer Hochzeit in Bildern für die Ewigkeit festgehalten hast.
Die Bilder sind Wunderschön
Daniela Lesny
22.07.2021 22:12:35
Ein riesen Dank an dich Carmen,du hast unsere Tochter den größten Wunsch,den sie hatte,erfüllt. Deine Bilder sind einfach Spitze sie ist total begeistert und stellenweise gerührt weil es echt richtig richtig tolle Bilder geworden sind!!! Das wird definitiv nicht das letzte Mal für uns gewesen sein dass wir dich Buchen.Immer wieder gerne❤
Judith Kempermann
01.04.2019 00:25:48
wir haben im letzten jahr geheiratet und es war eine sehr emotionale hochzeit und du hast diese gefühle so toll in bildern festgehalten, einfach nur klasse...immer wieder gerne.­..­weiterempfehlungen sind auch schon ausgesprochen....danke für deine mühe und für die viele klasse bilder.
Stefanie Rohde
09.04.2018 15:55:11
Ich sage immer wieder das deine Bilder ein Traum sind du bist echt eine wunderbare Foto Fee
Claudia Hüpkes
11.03.2018 12:44:10
Ich kann dich echt immer nur weiter empfehlen..es sind immer wunderschöne Fotos entstanden..und immer mit neuen Ideen..danke für diese tolle Erinnerungen 😊
Jessika Schröder
04.03.2018 18:45:34
Hier steck sehr viel Liebe in jedem einzelnen Bild. Ich bin schon immer ein großer Fan deiner Fotos gewesen, du fängst einfach ganz besonder Momente ein. Mach weiter so.
Martin Häming
04.03.2018 16:09:55
Eine Super Fotografin,sie macht super Bilder
Anzeigen: 5  10