C.Lange
Ihre Fotografin in Viersen und Umgebung

Über mich  

Wer bin ich ?

Mein Name ist Carmen Lange, Jahrgang 1976, verheiratet, Mutter von 2 Kindern.

Warum fotografiere ich ?

Vorweg möchte ich direkt erwähnen, dass ich den Beruf der Fotografin nicht erlernt habe.

Bereits früh habe ich angefangen mich mit der Fotografie zu beschäftigen. Mit einer kleinen Systemkamera hat alles angefangen. Durch die stetige Nachfrage von Freunden und Bekannten doch einfach mal ein paar Familienbilder zu "schießen" habe ich angefangen viele Seminare zum Thema Fotografie und Bildbearbeitung zu belegen. Da mir die Fotografie sehr am Herzen liegt lege ich in jedes Shooting mein Herzblut um Emotionen und genau diesen einen wichtigen Moment für Sie festzuhalten .

Ausbauend kam bedingt durch die sportlichen Aktivitäten meiner Kinder auch der Bereich der Amateur-Sport-Fotografie dazu. 

Ende 2015 habe ich dann den Entschluss gefasst mich im Bereich der Fotografie und Bildbearbeitung selbständig zu machen. 

Seither wachse ich mit meinen Aufgaben und natürlich auch mit meinen Kunden.


Was ich alles fotografiere ?

Mich kann man für jeden Bereich buchen. 

Egal ob Familien-, Hochzeits-, Geburtstag- , Portraitaufnahmen und auch Firmenaufnahmen sind bei mir in den richtigen Händen. Ich setze Sie bei jeder Gelegenheit ins rechte Licht.